REVIEW: Ausrüstung Skandinavien Roadtrip 2016

In diesem Beitrag soll es um eine kurze Zusammenfassung unserer Ausrüstungsstücke gehen. Wir waren zwar viel und Hotels und Ferienwohnungen unterwegs (was auch dem Wetter geschuldet war), aber da wir regelmäßige Festival-Gänger und Camper sind, ist unsere Ausrüstung mittlerweile doch recht nett angewachsen.   Son of Hibachi Reisegrill Ich hatte kurz vor dem Urlaub einen […]

REVIEW: Buch „Outdoor Kompass – Südschweden von Tonia Körner“

Hallo Welt, das erste Review ist da, und tada: Es ist ein Buch! Wir mögen es, analoge Reiseführer mit kompakten Informationen über eine Stadt oder Region bei uns zu haben, wenn wir unterwegs sind. Hier möchten wir euch nun an unseren Erfahrungen mit den Büchern teilhaben lassen und unsere Meinung kundtun. Das heutige Buch heißt […]